Jule‘s Beauty TRaum

Nimm dir Zeit für dich selbst

Removal

Entfernung von unerwünschtem Microblading, Permanent Make Up oder Tattoos ohne Laser

Die PhiRemoval Methode ist eine sichere, schnelle und trotzdem besonders schonende Methode, um alles zu entfernen, womit du nicht zufrieden bist. Sogar sehr empfindliche Haut um die Augen oder Lippen können problemlos behandelt werden und das ohne den Einsatz von Lasertechnologie.

Wer kennt es nicht selbst oder hat es schon mal bei anderen gesehen: eine kleine Jugendsünde in Form eines Tattoos mit merkwürdiger Geschichte, verschwommenes Microblading oder die tollen Permanent Make Up Balken an den Augenbrauen. Bei allen semipermanenten oder permanenten Behandlungen sollte man sich vorher gut überlegen, ob man damit wirklich ein Leben lang leben möchte, aber dennoch kann es natürlich vorkommen, dass man seine Meinung im Laufe des Lebens ändert. Manche haben aber auch leider einfach schlechte Erfahrung mit einem Artisten gemacht. Aus welchem Grund auch immer, eines ist sicher: das "Ding" muss weg und dabei kann ich nun behilflich sein. Optimal ist diese Methode auch für Farbreste, die bei einer Laserbehandlung nicht vollständig beseitigt werden konnten.

Bei dieser Methode ohne Laser gibt es viele Vorteile
- alle Farben können entfernt werden (Titandioxid, Eisenoxid, hautfarbene Camouflagefarben). Auch diese bei denen der Laser an seine Grenzen stößt und vielleicht schon vorher Narben verursacht hat.
- sowohl frische als auch alte Arbeiten können bearbeitet werden
- Korrekturen von unerwünschten Formen sind möglich - oder auch teilweise Entfernung von Pigmenten


Bei dieser Methode steht das Gesunderhalten der Haut an oberster Stelle. So wird anstelle von Laserlicht eine Glykolsäure in die Haut eingearbeitet und das genau auf dieselbe Art, wie auch Pigmente in die Haut gebracht werden - mit feinsten Nadeln.
Glykolsäure wird auch Zuckerrohr gewonnen und gehört zur Gruppe von Chemikalien der Fruchtsäuren. Glykolsäure hat sehr kleine Moleküle, welche problemlos die oberste Hautschicht passieren können. Dort verbinden sie sich sehr schnell mit den Farbstoffen und werden an die Hautoberfläche transportiert. Bereits ab der 1. Sitzung kann ein hervorragendes Ergebnis erzielt werden und während des Heilungsprozessen treten weitere Farbpigmente aus. Allerdings sind für vollständige Tattoo- und Permanent Make Up Entfernungen mehrere Sitzungen notwendig. Die Anzahl dieser Sitzungen kann im Vorfeld nicht festgelegt werden, da die Erfolgsaussichten vom Alter der Pigmentierung oder Tätowierung, der Stichtiefe, der Dichte des Farbstoffs und der Dichte des Farbstoffs abhängig sind. 


Preise

Bei der 1. Sitzung ist eine ausführliche Beratung und die Aufklärung über die Pflege mit inbegriffen. Jede weitere Sitzung kann nach 6- 8 Wochen durchgeführt werden. Bei größeren Tattoos kann nicht der komplette Bereich behandelt werden, allerdings kann in diesem Fall nach 2 Wochen eine weitere Sitzung für die nicht behandelten Stellen erfolgen.

Abgerechnet wird pro Sitzung, ausgenommen bei größeren Tattoos - hier werden zwei Behandlungen zusammen abgerechnet


pro Sitzung 
Microblading, Permanent Make Up oder kleine Tattoos

150€

für 2 Sitzungen
größere Tattoos

220€

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram